menue

SCHÖNES MIT GLAS

Innovative, farbenfrohe und experimentelle Objekte aus Glas

Individuelle Glasgestaltung nach Ihren Wünschen

Besuchen Sie mich in meinem Atelier in Reichelsheim


Andrea Lülf Glasatelier

über mich...

… könnte ich erzählen, dass alles mit der Glasveredelung meiner Eltern angefangen hat. Sie hatten dort unter anderem Glasperlen im Sortiment. Wer schon einmal einen Perlenkragen aus kleinsten Rocailles in der Hand hatte, wird wissen, wovon ich spreche.


Ob es die Reinheit des Glases ist

Oder die Farbenvielfalt der Gläser

Oder der Umgang mit Flachglasscheiben, die schon an sich Kunstwerke sind

Oder kleinste Rocailles, aus denen grazile Ketten werden

Oder der Glanz polierten Glases

Oder der Herstellungsprozess von Glas durch Feuer

Oder die eigene Spannungskurve nach der Brennkurve

Oder der Umgang mit edlen Materialien

Oder die vielen Bearbeitungstechniken von Glas

Oder die tanzenden Regenbögen im Zimmer, wenn das Licht durch Glasprismen fällt

Oder dass aus vielen kleinen Glasstücken ganze Lampen entstehen


Glas ist so wandelbar.

Glas ist ein so vielseitiges Material.

Glas gibt es in verschiedensten Formen und Größen und Farben und Verarbeitungsmöglichkeiten.

Ich habe die Möglichkeit mit verschiedenen Techniken viele Ideen umzusetzen. Und jede Technik für sich hat wiederum seine eigene Dynamik und Möglichkeiten. Und eben mit diesen Voraussetzungen ist die Vielfalt der Ideen und Vorstellung einfach grenzenlos. Es gibt so viel, was ich noch anhängen könnte. Ich weiß nur, solange mir Kunden sagen, dass ich beim Erzählen über all diese Möglichkeiten leuchtende Augen bekomme, bin ich richtig.

Andrea Lülf Glasatelier

Darmstädter Str. 4

64385 Reichelsheim

Tel.: +49 (0) 61 64 - 516 546 5

Fax: +49 (0) 61 64 - 516 546 6

E-Mail: info@andrea-luelf.de

Termine:

nach Vereinbarung

Anfahrt

kostenloser Rückrufservice

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2015 by Andrea Lülf Glasatelier